Lernspaziergänge



Die Lernspaziergänge finden in Steinenbronn und Umgebung statt.

Ich habe verschiedene Gruppen nach Schwerpunkten gemacht, damit jeder bei den Spaziergängen an seiner Baustelle arbeiten kann.

 

Anfangs findet die Spaziergänge einmal im Monat statt, bei Bedarf werde ich die Häufigkeit dann erhöhen.

 

Auch hier wird es vorweg einen Theorieteil geben, den ich wie immer sehr interaktiv gestalten werden. Mitdenken erwünscht, denn nur wenn man versteht kann man lernen.

 

Die genauen Termine findest du hier und auf meiner FB Seite.

 

Hast du Interesse an einem Lernspaziergang, aber weißt nicht ob es für dich und deinen Hund das Richtige ist?

 

Melde dich einfach bei mir ich helfe dir gerne weiter.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Katharina Lange

Goldäckerstr. 58

71144 Steinenbronn

 

0176-61925633